Hausservice

Zusammenarbeit aller Bereiche für das Wohlfühlen bei uns

Reinigung

Meistens im Hintergrund, aber für uns sehr wichtig, sind unsere Reinigungskräfte, die Tag für Tag mit viel Einsatz und Engagement dafür sorgen, dass es bei uns steht´s sauber und gemütlich ist.

Durch den Einsatz geeigneter Mittel und Geräte, achtet unsere speziel ausgebildete Reinigungsleitung darauf, dass das Wohnbefinden unserer BewohnerInnen und der Werterhalt des Gebäudes im Vordergrund.

zurück nach oben

Haustechnik

Die Aufgabenbereiche der Haustechniker sind nach ihren fachlichen Ausbildungen - Elektriker und Tischler - aufgeteilt. Christian Elser und Markus Leonhartsberger führen die Hausarbeiten, dazu gehört die Betreuung der technischen Anlagen wie z. B. Heizung, Lüftung, Übernahme von Lieferungen, diverse Reparaturen, das Pflegen der Gartenanlage und das Warten von Geräten und Maschinen.

Sie nehmen sich der BewohnerInnen an, wenn es Probleme mit TV-Geräten, Rollstühlen etc. gibt.

Weiters sind sie für den Brandschutz und für die Organisation der Überprüfungen aller technischen Einrichtungen laut gesetzlichen Vorgaben zuständig.

zurück nach oben